Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
Galaxus Logo
Produktvorstellung 05

Was zur Hölle ist das denn?

Unser Sortiment wächst unaufhörlich. Bei einigen Produkten weisst du auch beim dritten Mal Hinsehen nicht genau, was du eigentlich vor dir hast. Heute: eine zerknüllte Aludose.

Ist doch klar, was das ist. Das muss eine halb zerknüllte Aludose sein. Nein, mit einer blanken Cola-Dose hat dieses Ding nichts am Hut. Dann wohl eher einer dieser komischen Zerrspiegel? Die, die ich als Kind wahnsinnig lustig fand, weil ich auf einmal dick wie Papa Moll oder zwei Meter gross war. Leider auch nicht! Hmm … Ich hoffe, das ist nicht so eine sinnlose Kunstinstallation, die von irgend einem überschätzten Künstler stammt, der dafür den Jahreslohn eines Bankers auf mittlerer Managementstufe verlangt? Jein!

Ein künstlerischer Aspekt ist hier klar erkennbar, doch es gibt auch einen «praktischen» Nutzen. Du kannst darauf Dinge abstellen. Yay! Es ist ein Couchtisch aus dem Hause «Opinion Ciatti». Die italienische Möbelschmiede stellt diese Tische von Hand her und bietet sie in verschiedenen Grössen und Farben an. Ein Hingucker ist das Ding auf jeden Fall. Ob im positiven oder negativen Sinne, entscheidest du.

Tab.U Collection Beistelltisch
Opinion Ciatti Tab.U Collection Beistelltisch

Verfügbarkeit

  • Aktuell nicht lieferbar und kein Liefertermin vorhanden.

Alle Angaben ohne Gewähr.

Details anzeigen

Vom Kletterseil über Rotwein bis zur Schlagbohrmaschine gibt es fast alles. Nach diesem Motto durchstöbern wir unser Sortiment nach ungewöhnlichen Produkten, bei denen du dich fragst: Was zum Teufel ist das denn? Folge mir und du verpasst keine dieser Raritäten. Etwas bei uns entdeckt, das du absolut schräg findest? Dann poste den Link unten als Kommentar.

Diese Beiträge könnten dich auch interessieren

Was zur Hölle ist das denn?
Video
Produktvorstellung

Was zur Hölle ist das denn?

Was zur Hölle ist das denn?
Produktvorstellung

Was zur Hölle ist das denn?

Was zur Hölle ist das denn?
Produktvorstellung

Was zur Hölle ist das denn?

Avatar

Ramon Schneider, Zürich

  • Junior Editor
Auf dem Motorrad geniesse ich meine Freiheit, beim Angeln wecke ich meinen Jagdinstinkt und hinter der Kamera lasse ich meiner Kreativität freien Lauf. Bezahlt werde ich dafür, von früh bis spät mit Spielwaren Humbug zu betreiben.

Keine Kommentare

Es sind noch keine Kommentare vorhanden

3000 / 3000 Zeichen
Es gelten die Community-Bedingungen