Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
Corporate logo
Produktvorstellung 05

Was zur Hölle ist das denn?

Unser Sortiment wächst unaufhörlich. Bei einigen Produkten weisst du auch beim dritten Mal Hinsehen nicht genau, was du eigentlich vor dir hast. Heute: ein halbes Geweih.

Was soll ich mit der Hälfte eines Hirschgeweihs bloss anfangen? Okay, zugegeben: Ich wüsste auch nicht, was ich mit einem kompletten Exemplar anstellen sollte. Aber das ist hier nicht die Frage. Vielleicht ein ultramoderner Angelhaken? Ich bin zwar kein Angler, wage es aber stark zu bezweifeln. Es könnte sich auch um eine formschöne und ergonomisch perfekt durchdachte Hakenhand für Piraten handeln. Beim Klabautermann, natürlich nicht!

Hierbei handelt es sich tatsächlich um ein Leuchtmittel, umgangssprachlich auch als Glühbirne bezeichnet. Gerade im Winter, wenn's draussen lange und oft dunkel ist, solltest du sparsam mit dieser Lichtquelle umgehen. Denn ich befürchte, dass du damit die halbe Einwohnerschaft des Waldes anlockst. Wenn du aber Rehe, Hirsche, Eichhörnchen, Bären und andere Tiere im Garten magst, dann greif zu und schnapp dir dieses Designobjekt.

  • Ypsilon (E27, 230lm, 6W)
  • Ypsilon (E27, 230lm, 6W)
  • Ypsilon (E27, 230lm, 6W)
A++
Energieeffizienz
A++
CHF 80.80
Calex Ypsilon (E27, 230lm, 6W)
Ein Geweih, das leuchtet – ideal als Geschenk oder als Blickfang in Wohnungen und Bars.

Verfügbarkeit

  • ca. 2-3 Wochen

Bei sofortiger Bestellung.
Alle Angaben ohne Gewähr.

Details anzeigen

Vom Kletterseil über Rotwein bis zur Schlagbohrmaschine gibt es fast alles. Nach diesem Motto durchstöbern wir unser Sortiment nach ungewöhnlichen Produkten, bei denen du dich fragst: Was zum Teufel ist das denn? Folge mir und du verpasst keine dieser Raritäten. Etwas bei uns entdeckt, das du absolut schräg findest? Dann melde dich und poste den Link unten als Kommentar.

Diese Beiträge könnten dich auch interessieren

Was zur Hölle ist das denn?
Produktvorstellung

Was zur Hölle ist das denn?

Was zur Hölle ist das denn?
Produktvorstellung

Was zur Hölle ist das denn?

Was zur Hölle ist das denn?
Produktvorstellung

Was zur Hölle ist das denn?

User

Raphael Knecht, Zürich

  • Teamleader Heimdall
Wenn ich nicht gerade haufenweise Süsses futtere, triffst du mich in irgendeiner Turnhalle an: Ich spiele und coache leidenschaftlich gerne Unihockey. An Regentagen schraube ich an meinen selbst zusammengestellten PCs, Robotern oder sonstigem Elektro-Spielzeug. Die Musik ist mein steter Begleiter. Und als Feinschmecker probiere ich oft neue Rezepte aus. Auch exotische Reisen, bergige Rennrad-Touren und intensive Langlauf-Sessions gehören zu meinen Hobbys.

Keine Kommentare

Es sind noch keine Kommentare vorhanden

3000 / 3000 Zeichen
Es gelten die Community-Bedingungen.