Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
Corporate logo
GartenWohnenProduktempfehlung 02

Mit Grüssen aus Skandinavien: Multifunktionale Outdoor-Lampen

Mobile Outdoorbeleuchtung kennen die meisten von uns. Das dänische Label Kooduu setzt nun einen oben drauf – und überrascht uns mit einer multifunktionalen Lampe für den Aussenbereich.

Licht, Musik, Deko und Sektkühler in einem: Mit den «Synergy»-Lampen schaffst du eine gemütliche Atmosphäre auf Grillfeiern oder Dinner-Dates zu zweit. Die Marke Kooduu aus Dänemark versteht es Technik mit einem ansprechendem Look zu paaren.

Features im Überblick: «Bigger is better»

Die smarte Leuchte kommt in drei verschiedenen Höhen daher – 41, 56 und 71 cm – und kann ihrer Grösse entsprechend auch länger durchhalten. Die kleinste Grösse kann fünf Stunden, die grösste bis zu sieben Stunden Musik abspielen. Auswählen kannst du deine Playlist über deine Bluetooth-Funktion auf dem Smartphone. Die Ladedauer beträgt bei den kleinen Varianten sechs, bei der grossen sieben Stunden.

«Size matters» auch bei der Lautstärke: Je grösser das Modell, desto lauter deine Playlist. Zusammen mit Eiswürfeln wird Synergy dank wasserfestem Gehäuse auch zum Flaschenkühler. Dann passen in die zwei kleinen Grössen jeweils eine Flasche, in die grösste gleich zwei.

Detailverliebt

Nach dem Aufladen ist Synergy mobil und kabelfrei. Damit du deine Leuchte wie eine Laterne früher überall hinstellen kannst, wurde sie mit einem eleganten Henkel aus Bisonlederhenkel und Beinen aus gebürstetem Aluminium versehen. Als konvexes Objekt mit Rillenstruktur ist sie gleichzeitig ein formschöner Hingucker. Bei Regen kannst du mit ihr auch im Innenraum gezielt das Augenmerk auf einen Bereich legen, der von deiner Grundbeleuchtung nicht abgedeckt wird – oder sie zur Dekoration verwenden.

Statt einer Flasche kannst du auch Blumen im wasserdichten Hohlraum platzieren. So macht die Lampe als Vase auf dem Esstisch etwas her. Sie ist zwar nicht dimmbar, aber ihr warm-weisses Licht bringt eine wohlige Atmosphäre und ersetzt Kerzenlicht. Das ist im Aussenbereich besonders bei Wind von Vorteil.

Synergy (41cm)
A
CHF 149.–
Kooduu Synergy (41cm)
LED Dekolicht mit integriertem Bluetooth 4.1 Lautsprecher für den Innen- und Aussenbereich, zusätzlich auch als Weinkühler und Pflanzentopf usw. zu gebrauchen

Verfügbarkeit

Postversand

  • 9 Stück
    in unserem Lager

Abholen

  • Basel: Morgen um 13:10
  • Bern: Morgen um 12:15
  • Dietikon: Morgen um 14:30
  • Genf: Morgen um 13:30
  • Kriens: Morgen um 12:00
  • Lausanne: Morgen um 15:40
  • St. Gallen: Morgen um 15:30
  • Winterthur: Morgen um 13:30
  • Wohlen: Morgen um 11:00
  • Zürich: Morgen um 12:30

PickMup

Bei sofortiger Bestellung.
Alle Angaben ohne Gewähr.

Details anzeigen

Mit charmanter Gestalt und ausgeklügelten Eigenschaften überzeugt Synergy draussen sowie drinnen.

Hat dir der Artikel gefallen? Dann folge mir für meinen nächsten. Alle weiteren smarten Outdoor-Dekolampen wie die von Mipow und anderen Marken findest du hier.

Diese Beiträge könnten dich auch interessieren

<strong>So wohnst du wie im Norden:</strong> Scandi-Look für draussen
GartenProduktempfehlung

So wohnst du wie im Norden: Scandi-Look für draussen

<strong>Verpass deiner Palette den letzten Schliff:</strong> 3 Looks für den Alleskönner
GartenProduktempfehlung

Verpass deiner Palette den letzten Schliff: 3 Looks für den Alleskönner

<strong>Water-proof</strong>: In 3 Schritten wird dein Aussenbereich zum Wohnzimmer
GartenProduktempfehlung

Water-proof: In 3 Schritten wird dein Aussenbereich zum Wohnzimmer

User
Als Design-Cheerleader gehe ich aufmerksam durch die Welt und konsumiere Kunst, Design und Mode wie Süssigkeiten. Besonders liebe ich es auf Reisen in die Magie neuer Orte einzutauchen sowie Trends auf Messen oder den Strassen aufzuspüren. Meine Inspiration halte ich dabei auf Fotos fest. Auch im Alltag erfreue ich mich an der Gestaltung meiner vier Wände und Podcasts. Zum entspannen jogge ich entlang der bezaubernden Zürcher Limmat – Wasser ist einfach das Grösste für mich.

Keine Kommentare

Es sind noch keine Kommentare vorhanden

Bitte melde dich an.

Du musst angemeldet sein, um einen neuen Kommentar zu erfassen.