Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
Galaxus Logo
Produktvorstellung Wohlbefinden09

K. o. vom alten Jahr? Darf's etwas Entspannung sein?

Endlich, das Jahr neigt sich dem Ende zu. Mein Körper fühlt sich nach zu vielen Weihnachtsgebäcken sowie Glühwein geschunden und lechzt nach Erholung und Ruhe. Logisch, dass ich ihm diesen Wunsch erfülle.

Um mich zu entspannen, gönne ich meinem Körper ab und an ein Bad, Fussbad oder wickle mich wie eine Mumie in Decken ein. Da darf dann auch die Wärmeflasche nicht fehlen. Doch es kann nie genügend gemütlich sein, weshalb ich mir eine kleine Wolke besorgt habe.

  • Arosa (22 x 32 cm)
  • Arosa (22 x 32 cm)
CHF 15.–
Kleine Wolke Arosa (22 x 32 cm)
11

Verfügbarkeit

Postversand

  • 7 Stück
    in unserem Lager

Abholen

  • Basel: heute um 12:30
  • Bern: heute um 17:00
  • Dietikon: heute um 13:30
  • Genf: morgen um 14:00
  • Kriens: heute um 13:00
  • Lausanne: morgen um 12:30
  • St. Gallen: morgen um 13:00
  • Winterthur: morgen um 12:00
  • Wohlen: heute um 11:00
  • Zürich: heute um 17:30

PickMup

Bei sofortiger Bestellung.
Alle Angaben ohne Gewähr.

Details anzeigen

Im Gegensatz zu Glühwein kann die Wolke nicht getrunken werden. Was auch gut ist, denn noch mehr möchte ich meinem Körper nicht zumuten. Auch hilft sie nicht, einen kühlen Kopf zu bewahren. Mit ihr bekommst du aber den Kopf frei – zumindest in Kombination mit einem Bad. Denn die Wolke ist ein Kissen für deine Wanne.

Sie misst 22 x 32 Zentimeter und ist in diversen Farben erhältlich. Dank Saugnäpfen lässt sich das Bade-Nackenpolster frei platzieren. Und solltest du es irgendwann reinigen wollen, kannst du dies bei 40° C im Schonwaschgang.

Und ja, damit kannst du ungemein gut entspannen. Die harte Emaille-Beschichtung der Badewanne ist somit passé. Mein Nacken jubelt, allerdings neige ich seit dem Kauf der Wolke dazu, regelmässig mit schrumpeligen Fingern aus der Wanne zu steigen.

Falls du nun auch Lust auf eine Wolke hast, findest du weitere Bade-Nackenkissen hier.

Diese Beiträge könnten dich auch interessieren

6 Accessoires für ein <strong>schöneres Badezimmer</strong>
ProduktvorstellungWohnen

6 Accessoires für ein schöneres Badezimmer

5 Tipps vom Profi für ein Wohlfühlbad
KnowhowWohnen

5 Tipps vom Profi für ein Wohlfühlbad

Textilien, die dein Bad wohnlicher machen
ProduktvorstellungWohnen

Textilien, die dein Bad wohnlicher machen

Avatar

Martin Jud, Zürich

  • Editor
Der tägliche Kuss der Muse lässt meine Kreativität spriessen. Werde ich mal nicht geküsst, so versuche ich mich mittels Träumen neu zu inspirieren. Denn wer träumt, verschläft nie sein Leben.

Keine Kommentare

Es sind noch keine Kommentare vorhanden

3000 / 3000 Zeichen
Es gelten die Community-Bedingungen.