Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
Corporate logo
Produktpromotion 16

Graypants – umweltfreundliche Designer-Leuchten als echte Hingucker

Die Leuchten von Graypant bestehen aus recyceltem Papier, das zu festem Wellkarton verarbeitet wurde. Die stimmungsvollen Leuchten sind in unterschiedlichsten Formen und Farben erhältlich und schaffen lichte Momente in jedem Raum.

Sozial, ökologisch und ökonomisch wertvolle Produktion

Die Unternehmung realisiert Ideen, die sozial, ökologisch und ökonomisch wertvoll sind. Die ethische Produktion der Leuchten ist für die Gründer von Graypants genau so wichtig, wie die lokale Gewinnung der Ressourcen. Graypants arbeitet mit Sozialarbeit-Programmen in Holland zusammen und ermöglicht Menschen mit Behinderungen mit den Händen zu arbeiten.

Moon (S)
A++
Energiedeklaration
A++
CHF 200.–
Graypants Moon (S)

Verfügbarkeit

Postversand

  • ca. 4-6 Wochen

Abholen

  • Eine Abholung dieses Produktes ist leider nicht möglich.

Bei sofortiger Bestellung.
Alle Angaben ohne Gewähr.

Details anzeigen

Tilt (171cm)
Graypants Tilt (171cm)

Verfügbarkeit

  • Aktuell nicht lieferbar und kein Liefertermin vorhanden.

Alle Angaben ohne Gewähr.

Details anzeigen

Tilt (LED Filament)
Graypants Tilt (LED Filament)

Verfügbarkeit

  • Aktuell nicht lieferbar und kein Liefertermin vorhanden.

Alle Angaben ohne Gewähr.

Details anzeigen

Leland (LED Filament)
Graypants Leland (LED Filament)

Verfügbarkeit

  • Aktuell nicht lieferbar und kein Liefertermin vorhanden.

Alle Angaben ohne Gewähr.

Details anzeigen

Zur Marke Graypants

Diese Beiträge könnten dich auch interessieren

<strong>So wohnst du wie im Norden:</strong> Scandi-Look für draussen
GartenProduktempfehlung

So wohnst du wie im Norden: Scandi-Look für draussen

<strong>Wohnstil zum Nachmachen:</strong> mediterranes Flair aus Portugal
GartenProduktempfehlung

Wohnstil zum Nachmachen: mediterranes Flair aus Portugal

<strong>Neuheiten</strong> von unseren Skandinaviern: house doctor und Nordal
WohnenNeuheiten

Neuheiten von unseren Skandinaviern: house doctor und Nordal

User
Ich bin immer auf der Suche nach neuen Trends, ganz nach dem Motto: „Hier wird dekoriert, was Sie morgen interessiert“. Da ich mich im Job etwas bremsen muss und stets um eine kommerzielle Umsetzung bemüht bin, lebe ich mich in meinem Eigenheim aus. Denn meine Begeisterung für die Inneneinrichtung bleibt auch nach dem Feierabend erhalten. So gehen Kuriositäten, Gesammeltes aus fernen Ländern und Selbstgemachtes Hand in Hand. Einen eindeutigen Stil gibt es bei mir zu Hause nicht und wird bewusst nicht in den Fokus gestellt. Eine Einrichtung soll immer persönlich und authentisch sein wie die Person selbst.

1 Kommentar

Bitte melde dich an.

Du musst angemeldet sein, um einen neuen Kommentar zu erfassen.


User coachetter

Sehr umweltfreundlich, insbesondere die verwendeten Glühbirnen...
Insbesondere wenn es etliche Birnen benötigt um einen Raum zu beleuchten...

28.10.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.