Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
Galaxus Logo
Produktvorstellung Wohnen310

Eine clevere Leuchte mit vier Lichtprofilen

Genauso geradlinig wie ihre Form, verfolgt die Leuchte «Mi» ein Ziel: Flimmern zu vermeiden. Das soll ihr mit vier vorgegebenen Einstellungen für individuelle Voraussetzungen gelingen.

Der «Night-Shift-Modus» auf dem Handy ist für mich nicht mehr wegzudenken. Er macht Lesen im Dunkeln wesentlich angenehmer und schont den Akku. Die Leuchte «Mi» besitzt ein ähnliches Feature, den «Lesemodus» sowie drei weitere: Fokus-, PC- und Kindermodus.

Der Fokusmodus plant Ruhephasen ein, in denen sich die Lichttemperatur verändert, damit sich deine Augen kurz erholen können und du länger wach bleiben kannst. Oft streuen Monitore ein blaues Licht, das auf Dauer anstrengend fürs Auge sein kann aus. «Mi» wirkt dem mit dem «PC-Modus» und einer wärmeren Farbtemperatur entgegen. Der Lesemodus bringt zur Stärkung deiner Konzentration eine neutrale Farbtemperatur mit sich, also etwas zwischen einem kühlen und warmen Weiss.

Ausgezeichnet mit dem Biosicherheitszertifikat erfüllt der Kindermodus die neuesten Sicherheitsstandards. Damit schützt er Kinderaugen, die empfindlicher sind als die von Erwachsenen. Wie unterschiedlich die Farbtemperaturen daher kommen, wird in einem Video gezeigt:

Neben der Funktionen für diverse Einsatzgebiete setzt der Look von «Mi» auf Minimalismus. Die einfarbige Schreibtischleuchte besitzt eine klare Form, die an ein Rohr erinnert. Lediglich das Stromkabel, das den Lampenschirm mit dem Fuss verbindet, blitzt in Rot hervor. Dank einer flexiblen Verbindung von Lampenschirm- und Fuss kannst du den Beleuchtungswinkel anpassen.

«MI» für Mission Impossible

Das Logo «MI» der chinesischen Marke steht einerseits für «Mobile Internet», andererseits für ihre eigene «Mission Impossible». Stetig bemühen die Xiaomi-Entwickler sich darum, mit neuen Mobiltelefonen, Smart Devices sowie Audiogeräten auf dem satten Elektronik-Markt zu behaupten.

  • Mi (LED Lampe)
  • Mi (LED Lampe)
  • Mi (LED Lampe)
A++
CHF 61.90
Xiaomi Mi (LED Lampe)
Smarte Tischleuchte aus dem Hause Xiaomi. Wähle dein gewünschtes Licht für jede Situation mit dem Mi Smart Home App.
22

Verfügbarkeit

Postversand

  • Mehr als 10 Stück
    in unserem Lager

Abholen

  • Basel: morgen um 12:30
  • Bern: morgen um 12:00
  • Dietikon: Nur noch 1 Stück
  • Genf: morgen um 14:00
  • Kriens: morgen um 13:00
  • Lausanne: morgen um 12:30
  • St. Gallen: morgen um 13:00
  • Winterthur: morgen um 12:00
  • Wohlen: morgen um 11:00
  • Zürich: morgen um 12:15

PickMup

Bei sofortiger Bestellung.
Alle Angaben ohne Gewähr.

Details anzeigen

Umfrage
Möchtest du, dass wir die LED Tischleuchte Mi für dich in der kommenden Zeit testen? Gib deine Stimme bis zum 05.10.18 ab.

Der Wettbewerb ist inzwischen beendet!

Hier geht's zum Review

Ein Licht, ein Tisch und ich: Die <strong>Xiaomi Mi Desk Lamp</strong> im Test
ReviewWohnen

Ein Licht, ein Tisch und ich: Die Xiaomi Mi Desk Lamp im Test

Diese Beiträge könnten dich auch interessieren

<strong>Mut zur Farbe:</strong> Diese Leuchten geben dir einen Anstoss
ProduktvorstellungWohnen

Mut zur Farbe: Diese Leuchten geben dir einen Anstoss

Diesen «Tip» aus Skandinavien musst du kennen
ProduktvorstellungWohnen

Diesen «Tip» aus Skandinavien musst du kennen

<strong>Outdoortaugliche Leuchten</strong> im Überblick
ProduktvorstellungWohnen

Outdoortaugliche Leuchten im Überblick

Avatar

Pia Seidel, Zürich

  • Teamleader Editorial Galaxus
Als Design Cheerleader gehe ich aufmerksam durch die Welt und konsumiere Kunst, Design und Mode wie Süssigkeiten. Besonders liebe ich es auf Reisen in die Magie neuer Orte einzutauchen sowie Trends auf Messen oder den Strassen aufzuspüren. Im Alltag erfreue ich mich an der Gestaltung meiner eigenen vier Wände und Podcasts.

3 Kommentare

3000 / 3000 Zeichen
Es gelten die Community-Bedingungen.

User Anonymous

Puh... 30CHF als anderswo im Internet und dazu noch die letzte Generation? 🤷🏻‍♂️

09.09.2018
User wachhoju

Bist du sicher, dass du nicht die Bedside Lamp meinst? Von der Schreibtischlampe finde ich keine neue Version. Preislich ist es hier gut, habe im April 2017 $56 gezahlt, gleiches Listing kostet jetzt $67 :)

01.10.2018
Antworten