Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
Corporate logo
WohnenProduktempfehlung 010

Ein Multitalent für dein Zuhause

Keine einfache Leuchte, kein simples Regal und auch kein normaler USB Anschluss: Das Objekt «Multi» von Markslöjd lässt sich nicht so leicht einordnen. Aufgrund seiner Multifunktionalität kann es in praktisch jeden Raum montiert werden. Werfen wir doch mal einen genaueren Blick darauf.

In der Tat ist «Multi» ein Multitalent und hat so einiges zu bieten: Als Leuchte getarnt, ist das Regal mit USB-Anschluss ein Alleskönner und eine platzsparende und praktische Lösung für die unterschiedlichsten Bedürfnisse in allen Räumen.

In jedem Raum ein Musthave

Schlafzimmer: Du hast keine Verwendung oder keinen Platz für einen Nachttisch und benötigst trotzdem Licht und eine kleine Ablagefläche? Kein Problem! Dank «Multi» bleibt die Bodenfläche frei und die Anschaffung einer zusätzlichen Tischleuchte erübrigt sich. «Multi» besitzt zudem eine Dimmfunktion, damit sie dich beim Lesen nicht blendet. Zudem versorgt der USB-Anschluss dein Smartphone mit Strom.

Eingangsbereich: Als Ersatz für deinen Kleiderständer ist «Multi» sicher nicht geeignet. Jedoch als Ablagefläche für Schlüssel, Portemonnaie und sonstigen Kleinkram. In den ohnehin eher dunklen Entrees, kann die Leuchte ein willkommener Lichtspender sein, um deine Outfits ins rechte Licht zu rücken.

Küche: Kochen kann die Leuchte gewiss nicht. Sie kann aber als Tablet- oder Kochbuch-Halterung für deine Rezepte dienen. Niedriger Akkustand deines iPads? Dank dem integrierten USB-Anschluss muss dein Abendessen nicht ins Wasser fallen. Zur Not bietet das Licht die nötige Beleuchtung beim Lesen des Kochbuches.

Wohnzimmer: Auch da kann «Multi» punkten und deinen Besuch zum Staunen bringen. Die Leuchte wird zum Wandregal und bietet Platz für Zimmerpflanzen und Co. So macht das angesagte Grün auch keinen Halt vor deinen Wänden und die trendigen Sukkulenten finden einen Platz ohne mühsames Löcherbohren in die Decke.

Multi
A++
Energiedeklaration
A++
CHF 97.90
Markslöjd Multi
Multifunktionelle Wandleuchte mit USB-Ladeanschluss, Dreh-Dimmer und Ablagefläche.
3

Verfügbarkeit

Postversand

  • 7 Stück
    in unserem Lager

Abholen

  • Basel: heute um 13:10
  • Bern: heute um 12:15
  • Dietikon: heute um 14:30
  • Genf: heute um 13:30
  • Kriens: heute um 12:00
  • Lausanne: heute um 15:40
  • St. Gallen: heute um 15:30
  • Winterthur: heute um 13:30
  • Wohlen: heute um 11:00
  • Zürich: heute um 12:30

PickMup

Bei sofortiger Bestellung.
Alle Angaben ohne Gewähr.

Details anzeigen

Fazit

«Multi» ist ein echtes Talent, das dir in vielen Lebenssituationen eine echte Hilfe sein kann. Ich jedenfalls wüsste nicht mehr, was ich ohne die meinige tun würde. .

Diese Beiträge könnten dich auch interessieren

So arbeitest du am liebsten jeden Tag im <strong>Homeoffice</strong>
WohnenInspiration

So arbeitest du am liebsten jeden Tag im Homeoffice

<strong>Der 1. Eindruck zählt</strong>: Accessoires, die deinen Eingang verschönern
WohnenProduktempfehlung

Der 1. Eindruck zählt: Accessoires, die deinen Eingang verschönern

Eine klare Linie: <strong>Puristisches Wohnen</strong>
WohnenProduktempfehlung

Eine klare Linie: Puristisches Wohnen

User
Ich bin immer auf der Suche nach neuen Trends, ganz nach dem Motto: „Hier wird dekoriert, was Sie morgen interessiert“. Da ich mich im Job etwas bremsen muss und stets um eine kommerzielle Umsetzung bemüht bin, lebe ich mich in meinem Eigenheim aus. Denn meine Begeisterung für die Inneneinrichtung bleibt auch nach dem Feierabend erhalten. So gehen Kuriositäten, Gesammeltes aus fernen Ländern und Selbstgemachtes Hand in Hand. Einen eindeutigen Stil gibt es bei mir zu Hause nicht und wird bewusst nicht in den Fokus gestellt. Eine Einrichtung soll immer persönlich und authentisch sein wie die Person selbst.

Keine Kommentare

Es sind noch keine Kommentare vorhanden

Bitte melde dich an.

Du musst angemeldet sein, um einen neuen Kommentar zu erfassen.