Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • Eos (M)
  • Eos (M)
  • Eos (M)
CHF 119.–
UMAGE Eos (M)

Frage zu UMAGE Eos (M)

User pascalmeur

Seit 4 Monaten hängt eine EOS in meinem Schlafzimmer. Vor einigen Wochen begann die Lampe immer stärker zu müffeln. Hat noch jemand diese Erfahrung gemacht oder weiss wie ich den Geruch loswerde?

24.02.2017
6 Antworten
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Anonymous

Ich besitze die Lampe nicht, vermute aber, dass das Müffeln von der Wärme der Halogenlampen verursacht werden könnte. Deshalb könnte es sein, dass es mit LED-Leuchtmitteln,... nicht zu solch einem Müffeln kommt.

26.12.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Anonymous

Habe vier Lampen und das gleiche Problem. Bei mir hat sich das Müffeln allerdings erst nach ca. 2.5 Jahren bemerkbar gemacht. Garantie ist leider abgelaufen und wird deshalb nicht ersetzt/zurückgenommen (Interio). Bin sehr enttäuscht!

26.12.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User juerg.steinmann

Wir haben die EOS seit 2 Monaten im Treppenhaus mit einer Sparlampe und sind sehr zufrieden - kein Müffeln.

28.02.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User kschaerer

Ist etwas dürftig die Information bezüglich des *Müffelns" der Lampe. Z.B. rauchst du in der Wohnung, lüftest du das Zimmer regelmässig, reinigst du die Lampe regelmäsig? Ich kann dir so keinen Tip geben, meine Lampe ist ok.

28.02.2017
Antworten
User joelgiraf

Hallo Pascalmeur
Meine Lampe müffelt mittlerweile auch. Gibt es dazu eine Lösung?
Ansonst werde ich einen Garantieantrag erfassen ...

23.05.2018
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.