Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • Ecklounge Samui (Ecksofa, Akazie)
  • Ecklounge Samui (Ecksofa, Akazie)
  • Ecklounge Samui (Ecksofa, Akazie)
Giardimo Ecklounge Samui (Ecksofa, Akazie)

Frage zu Giardimo Ecklounge Samui (Ecksofa, Akazie)

User ljea

Solange man die beiden Teile nicht zusammenmontiert wie in der Anleitung beschrieben - kann man sie natürlich aufstellen wie man möchte. Nur hat das Seitenteil dann ein Loch in der Front - dort wo eigentlich die Teile zusammengeschraubt werden (kann hier leider kein Foto posten).. Ich würde es so nicht empfehlen da die beiden Holzteile samt Polster nicht so schwer sind, das sie sich nicht beim Absitzen zueinander verschieben.

29.01.2018
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User marjam.tlais

Hallo

Ja natürlich, zu beachten ist einfach, je nach dem auf welche Seite Sie die dann drehen die Rückenlehne im Weg sein kann. Wir haben die beiden Eckteile nicht aneinander angemacht. So können wir spontan mal drehen und mehr oder weniger Platz machen. Ich finde die Lounge wirklich schön, jedoch kleiner wie erwartet. :)

27.01.2018
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.