Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • Hue Tap Switch
  • Hue Tap Switch
  • Hue Tap Switch
CHF 59.10
Philips Hue Tap Switch

Frage zu Philips Hue Tap Switch

User 53144hozuz

Kann der Tap Switch (2nd Generation) nun auch dimmen? Irrtum Vorbehalt habe ich widersprüchliche Angaben dazu gelesen und möchte das ungern dem Zufall überlassen vor dem Kauf.

05.04.2017
1 Antwort
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User zhcruising
 Akzeptierte Antwort

In der aktuellen Hue-App von Philips gibt ein Knopf "Entdecken* Im Untermenü gehst Du auf Hue Labs; dort wird eine Zusatzsoftware Namens "Tap Dimmer" angeboten, welche Du herunterladen kannst. Damit sollte es gehen. Ich selber bin noch nicht dazu gekommen, es auszuprobieren. Philips weisst darauf hin, dass diese Zusatzprogramme noch in der Testphase sind und der Einsatz auf eigene Gefahr erfolgt.

06.04.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User 53144hozuz

Cool, herzlichen Dank für Dein Feedback!

06.04.2017
Antworten

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.