Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • DIY
  • DIY
  • DIY
A++
Energieeffizienz
A++
CHF 125.–
house doctor DIY

Frage zu house doctor DIY

User Feld1250
 Akzeptierte Antwort

Als Dekoleuchte sehr schön, finde diese aber für einen Esstisch zu punktuell und wenn ein Leuchtmittel genügend hell ist, blendet es wahrscheinlich.

19.09.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Anonymous

Die glühbirne ist nicht im lieferumfang inbegriffen. Daher kannst du wählen, wie stark das leuchtmittel sein soll. Das problem ist jedoch, dass es meist eine nackte glühbirne ist, damit sie zur lampe passt. Und diese blendet. Ich hatte eine mit 40 watt und verspiegelter unterseite und momentan eine mit weissem überzug. Keine der beiden hat mich bis jetzt überzeugt. Entweder sind alle am Tisch geblendet oder es ist etwas dunkler. Schön ist die lampe. Keine Frage.

19.09.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.