Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • parallel (180 x 200 cm, buche)
  • parallel (180 x 200 cm, buche)
  • parallel (180 x 200 cm, buche)
CHF 670.–
Tojo parallel (180 x 200 cm, buche)

Frage zu Tojo parallel (180 x 200 cm, buche)

User Anonymous

Die Person, mit der ich mein Bett teile bevorzugt eine andere Matratzenhätze als ich, sprich bei dem Bett bräuchten wir 1 harte und eine weiche 90er Matratze. Gibt es irgendeine Möglichkeit, die so zu fixieren dass sie nicht auseinanderrutschen? Bei einem "normalen" Bettgestell würden sie ja vom Bettrahmen gehalten.

29.06.2018
1 Antwort
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Brimstone

Entweder mit einer durchgehenden Matratzenauflage, einem Topper und/oder einem zusätzlichen grossen Fixleintuch um das ganze zusammenzuhalten. Ansonsten gibt es auch noch sogenannte Antirutschmatten oder Gummimatten, welche man unter die Matratzen legen könnte. Weitere Informationen: betten.de/magazin/was-tun-g...

29.06.2018
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.