Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
Inspiration

«Game of Thrones» geht weiter und die Vorfreude in unserem Büro läuft etwas aus dem Ruder

Am Wochenende geht Game of Thrones in die siebte Runde. Die vorletzte Staffel dürfte äusserst spannend werden. Die digitec- und Galaxus-Mitarbeiter sind deshalb schon derart aus dem Häuschen, dass die Serie immer mehr den Büroalltag beeinflusst.

(Achtung Spoiler!) Daenerys ist auf dem Weg nach Westeros, Jon Snow hat sich Winterfell zurückerobert und Aryas Rachefeldzug geht weiter. Die siebte Staffel der Erfolgsserie «Game of Thrones» geht am 16. Juli offiziell weiter. Ausser ihr habt HBO und legt eine Nachtschicht ein, geht das Spektakel für die meisten von uns aber erst am Montag wieder los.

Auch bei uns im Büro ist die Vorfreude auf die zweitletzte Staffel riesig. Bei einigen von uns hat der Serieneinfluss allerdings etwas überhand genommen wie das kurze Video beweist.

Falls du schon wieder alles von der letzten Staffel vergessen hast

Game of Thrones - Die komplette 6. Staffel (2016)
Game of Thrones - Die komplette 6. Staffel (2016)
Nach den schockierenden Entwicklungen gegen Ende der fünften Staffel formieren sich dieses Jahr alle Überlebenden aus Westeros und Essos neu, um unaufhaltsam ihrem unsicheren Schicksal entgegen zu eilen.

Verfügbarkeit

  • Aktuell nicht lieferbar und kein Liefertermin vorhanden.

Alle Angaben ohne Gewähr.

Details anzeigen

Hier findest du alles, um deinen Fan-Durst zu stillen

k7MjO3rRBNg21.jpeg
Produktpromotion
Tanja Schütz

Tanja Schütz

Junior Editor

Benutzerprofil
  • 6 5

«Game of Thrones»: Bist du bereit für die 7. Staffel?

User

Philipp Rüegg

Als Game- und Gadget-Verrückter fühl ich mich bei digitec und Galaxus wie im Schlaraffenland – nur leider ist nichts umsonst. Wenn ich nicht gerade à la Tim Taylor an meinem PC rumschraube, oder in meinem Podcast über Games quatsche, schwinge ich mich gerne auf meinen vollgefederten Drahtesel und such mir ein paar schöne Trails. Mein kulturelles Bedürfnis stille ich mit Gerstensaft und tiefsinnigen Unterhaltungen beim Besuch der meist frustrierenden Spiele des FC Winterthur.

5 Kommentare

User Alodon

Wie wärs mit einem Mitarbeiter in einem wichtigen Meeting, der eine super tolle Idee hat. Ein zustimmendes "ooooh" und "wow" und "woher kam diese tolle Idee jetzt wieder" von überall. Und der Mitarbeiter entgegnet trocken (natürlich Kaffe schlürfend): "That's what I do. I drink and I know things."

13.07.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Du musst angemeldet sein, um auf einen Kommentar zu antworten.

User almik_mc

ein paar gute TV/Beamer/Homecinema Angebote wären ja eine adäquate Art und Weise, den Staffelstart zu feiern ;)

13.07.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Du musst angemeldet sein, um auf einen Kommentar zu antworten.


Bitte melde dich an.

Du musst angemeldet sein, um einen neuen Kommentar zu erfassen.

Corporate logo