Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
Corporate logo
Produktvorstellung 03

Was zur Hölle ist das denn?

Unser Sortiment wächst unaufhörlich. Bei einigen Produkten weisst du auch beim dritten Mal Hinsehen nicht genau, was du eigentlich vor dir hast. Heute: plastifizierte Pilzsprösslinge.

Dies ist eines der wenigen Produkte, bei welchen ich mich auch nach mehrmaligem Hinsehen immer noch frage, was das Ganze eigentlich soll. Die sechs pilzähnlichen Skulpturen, die mit ihrem einzigen Auge scheinbar nach oben schauen, lassen mich nicht mehr los. Es könnten beispielsweise AirPods von Apple sein – aber weshalb sollte ich gleich sechs Stück wollen? Und wozu dienen die anderen Plastikdinger? Ich bin ratlos. Eventuell handelt es sich um ein extravagantes Serviertablett für einen ausserirdisch speziellen Apéro? Nein. Und: Hier an ein Sextoy für eine Orgie zu denken, wäre sowieso geschmacklos.

Falls du ein oder mehrere Babys zu Hause hast, solltest du dieses Ding entweder kennen oder dessen Anschaffung in Betracht ziehen. Es ist nämlich ein Flaschentrockner für bis zu sechs Flaschen und Zubehör. Dank einigen beweglichen und ausklappbaren Teilen eignet sich dieses Produkt für alle Produktarten, von Milchpumpen über Schoppen bis hin zu Nuggis. Die nach oben schauenden Plastikzyklopen haben also durchaus ihre Existenzberechtigung. Damit liegen deine Babyutensilien nicht mehr herrenlos und nass in der Küche herum, sondern trocknen sauber und geordnet an einem Ort.

  • Flaschentrockner (1x)
  • Flaschentrockner (1x)
  • Flaschentrockner (1x)
Babymoov Flaschentrockner (1x)
Wieder Ordnung in der Küche mit dem Flaschentrockner von Babymoov
1

Verfügbarkeit

  • Aktuell nicht lieferbar und kein Liefertermin vorhanden.

Alle Angaben ohne Gewähr.

Details anzeigen

Vom Kletterseil über Rotwein bis zur Schlagbohrmaschine gibt es fast alles. Nach diesem Motto durchstöbern wir unser Sortiment nach ungewöhnlichen Produkten, bei denen du dich fragst: Was zum Teufel ist das denn? Folge mir und du verpasst keine dieser Raritäten. Etwas bei uns entdeckt, das du absolut schräg findest? Dann melde dich und poste den Link unten als Kommentar.

Diese Beiträge könnten dich auch interessieren

Was zur Hölle ist das denn?
Produktvorstellung

Was zur Hölle ist das denn?

Was zur Hölle ist das denn?
Produktvorstellung

Was zur Hölle ist das denn?

Was zur Hölle ist das denn?
Produktvorstellung

Was zur Hölle ist das denn?

User

Raphael Knecht, Zürich

  • Teamleader Heimdall
Wenn ich nicht gerade haufenweise Süsses futtere, triffst du mich in irgendeiner Turnhalle an: Ich spiele und coache leidenschaftlich gerne Unihockey. An Regentagen schraube ich an meinen selbst zusammengestellten PCs, Robotern oder sonstigem Elektro-Spielzeug. Die Musik ist mein steter Begleiter. Und als Feinschmecker probiere ich oft neue Rezepte aus. Auch exotische Reisen, bergige Rennrad-Touren und intensive Langlauf-Sessions gehören zu meinen Hobbys.

Keine Kommentare

Es sind noch keine Kommentare vorhanden

3000 / 3000 Zeichen
Es gelten die Community-Bedingungen.