Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
Corporate logo
Produktvorstellung 18

Was zur Hölle ist das denn?

Unser Sortiment wächst unaufhörlich. Bei einigen Produkten weisst du auch beim dritten Mal Hinsehen nicht genau, was du eigentlich vor dir hast. Heute: ein verpixelter Kubus.

Die Krawall-Brüder aus dem schwarzen Block können aufatmen: Bei Galaxus findest du neu auch Backsteine im handlichen Wurf-Format, die langweilige Schaufenster im Nullkommanichts in traumhafte Scherbenhaufen verwandeln. Natürlich – oder leider – nicht, soweit kommt's noch! Was ist es dann? Ein Würfelspiel, bei welchem Zahlen und Punkte absolut keine Rolle spielen? Ein Lego-Konstrukt, welches sein Dasein im MOMA als Kunstobjekt dahinfristet? Ein grauer Quadratschädel mit deformierter Visage? Ein Designer-Sessel, der weder bequem noch ansehnlich ist? Nein, nein, nein...

Ich darf stolz präsentieren: das Minecraft Redstone Nachtlicht. Welches Kleinkind träumt nicht davon, mithilfe der beruhigenden Wirkung des Redstone-Rotes im Land der Träume zu versinken? Lässig finde ich auch, wie der Hersteller das Teil zu vermarkten versucht: «Vor allen Dingen in der Nacht ist ein bisschen Licht gar nicht so verkehrt. Schliesslich bringt die Nacht Monster aller Art hervor.» Aha, und euer billiges Plastiklicht soll da was ausrichten können? Wollt ihr mich verarschen? Immerhin haben sich die Entwickler bei der Technologie nicht lumpen lassen: «Du musst den Redstone aber nicht die ganze Zeit berühren, damit er leuchtet, sondern nur kurz zum Einstellen.» Merci für gar nüt.

Minecraft Nachtlicht Redstone Ore
CHF 35.50
ThinkGeek Minecraft Nachtlicht Redstone Ore
Man muss gar nicht so tief graben, um auf Redstone-Erz zu stossen. Und lohnen tut es sich auf jeden Fall, denn Redstone ist das einzige Erz, das bei Berührung leuchtet.

Verfügbarkeit

  • ca. 2-3 Wochen
    Aktuell beim Lieferanten an Lager

Bei sofortiger Bestellung.
Alle Angaben ohne Gewähr.

Details anzeigen

Vom Kletterseil über Rotwein bis zur Schlagbohrmaschine gibt es fast alles. Nach diesem Motto durchstöbern wir unser Sortiment nach ungewöhnlichen Produkten, bei denen du dich fragst: Was zum Teufel ist das denn? Etwas bei uns entdeckt, das du absolut schräg findest? Dann melde dich und poste den Link unten als Kommentar.

Diese Beiträge könnten dich auch interessieren

Was zur Hölle ist das denn?
Produktvorstellung

Was zur Hölle ist das denn?

Was zur Hölle ist das denn?
Produktvorstellung

Was zur Hölle ist das denn?

Was zur Hölle ist das denn?
Produktvorstellung

Was zur Hölle ist das denn?

User
Wenn ich nicht gerade haufenweise Süsses futtere, triffst du mich in irgendeiner Turnhalle an: Ich spiele und coache leidenschaftlich gerne Unihockey. An Regentagen schraube ich an meinen selbst zusammengestellten PCs, Robotern oder sonstigem Elektro-Spielzeug. Die Musik ist mein steter Begleiter. Und als Feinschmecker probiere ich oft neue Rezepte aus. Auch exotische Reisen, bergige Rennrad-Touren und intensive Langlauf-Sessions gehören zu meinen Hobbys.

1 Kommentar

Bitte melde dich an.

Du musst angemeldet sein, um einen neuen Kommentar zu erfassen.