Zurück zum Produkt
Samsung LC49RG90SSRXEN (5120 x 1440 Pixel, 49")
981.–

Samsung LC49RG90SSRXEN

5120 x 1440 Pixel, 49"

Frage zu LC49RG90SSRXEN - 170487

avatar
ChrisDeath

vor 5 Jahren

Nutzt dieser Monitor LMB (Hintergrundbeleuchtung An/Aus) wenn man Overdrive aktiviert (Fast & Fastest)? Beim C27HG90 ist, das so und reduziert dadurch die Helligkeit (Abschnitt direct über deisem Link https://pcmonitors.info/reviews/samsung-c27hg70/#HDR_High_Dynamic_Range)

Avatar
avatar
Shäq

vor 4 Jahren

Ich verwende das Panel mit Freesync Ultimate (Einstellbar in der OSD) zusammen mit der 2080Ti. Helligkeit habe ich Zurückgeschraubt auf 30-50%. Das Panel ist wirklich sehr hell.

Tomshardware schreib dazu folgendes:
"Die Reaktion entspricht den besten Spiele-Displays, die wir getestet haben. Es gibt keine Verzögerung, und die Unschärfe ist minimal. Die Overdrive-Funktion ist bei aktivem FreeSync

in der Ein-Position fixiert und erzeugt keine Geisterbilder. Der Effekt ist allerdings etwas konservativ. Als wir die Maus schnell genug bewegt haben, sahen wir in Bereichen mit hohem Kontrast ein winziges Ruckeln. Aber mit der adaptiven Bildwiederholung bis hinunter zu 36 Hz sahen wir keinen einzigen Riss, selbst bei maximaler Detailgenauigkeit."