Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
Galaxus Logo
Produktvorstellung Gaming32

digitec plays «Trials Rising»: Mit dem Tandem-Töff durch die Stunthölle

Halsbrecherische Stunts, komplett verrückte Levels und neu sogar mit Tandem-Modus. Die neuste Version des Motorradsimulators «Trials Rising» ist da. Wenn du wissen willst, ob es die Töfflibueben Simon und Phil auch mal ins Ziel schaffen oder ob sie nur Staub fressen, dann schau den Livestream. Freitag 15 Uhr geht’s los.

Mit «Trials HD» für die Xbox begann 2009 der Aufstieg der abgedrehten Motorradsimulation. Simuliert werden dabei vor allem Stürze. Bei den völlig verrückten Strecken bricht jedem Architekten und Bauphysiker der kalte Schweiss aus. Irre Loopings, explodierende Fässer, tödliche Katapulte, jede neue Version legt an Verrücktheit einen Gang zu. «Trials Rising» ist keine Ausnahme.

Ob alleine oder mit bis zu vier Mitspielern, versuchst du so schnell wie möglich und im Idealfall ohne Stürze ins Ziel zu kommen. Die Strecken sind vollgepflastert mit Stolperfallen. Es braucht viel Feingefühl, wenn du als Schnellster ins Ziel kommen willst. Das Spiel sagt dir darum schon ziemlich früh, dass ein Bleifuss nicht zum Erfolg führt. DAS WOLLEN WIR DOCH MAL SEHEN. Simon und ich streamen «Trials Rising» am Freitag ab 15 Uhr.

«Trials Rising» ist verfügbar für PS4, Xbox One, Switch und PC. Wir haben die PS4-Version gespielt, die uns Ubisoft zur Verfügung gestellt hat.

  • Trials Rising (PS4, DE)
  • Trials Rising (PS4, DE)
  • Trials Rising (PS4, DE)
CHF 33.–statt vorher 42.801
Ubisoft Trials Rising (PS4, DE)
Der Wettbewerb lauert überall.

Verfügbarkeit

  • ca. 7 – 9 Tage
    Aktuell 1 Stück beim Lieferanten an Lager

Bei sofortiger Bestellung.
Alle Angaben ohne Gewähr.

Details anzeigen

  • Trials Rising Gold Edition (Xbox One, DE)
  • Trials Rising Gold Edition (Xbox One, DE)
  • Trials Rising Gold Edition (Xbox One, DE)
Ubisoft Trials Rising Gold Edition (Xbox One, DE)

Verfügbarkeit

  • Aktuell nicht lieferbar und kein Liefertermin vorhanden.

Alle Angaben ohne Gewähr.

Details anzeigen

  • Trials Rising (Switch, DE)
  • Trials Rising (Switch, DE)
  • Trials Rising (Switch, DE)
CHF 44.80
Ubisoft Trials Rising (Switch, DE)
Trials Rising ist der neueste Teil der Trials-Erfolgsserie. Im Kern des Spiels steht weiterhin die atemberaubende Action des Franchise gepaart mit einem stärkeren Wettbewerb und einem frischen Look sowie brandneue Spielelemente. Das macht Trials Rising zum bislang grössten und ambitioniertesten Titel der Reihe.
2

Verfügbarkeit

Postversand

  • 10 Stück
    in unserem Lager

Abholen

  • Basel: morgen um 12:30
  • Bern: morgen um 12:00
  • Dietikon: morgen um 13:30
  • Genf: morgen um 14:00
  • Kriens: morgen um 13:00
  • Lausanne: morgen um 12:30
  • St. Gallen: morgen um 13:00
  • Winterthur: morgen um 12:00
  • Wohlen: morgen um 11:00
  • Zürich: morgen um 12:15

PickMup

Bei sofortiger Bestellung.
Alle Angaben ohne Gewähr.

Details anzeigen

Damit streamen wir

Wir suchen aktuell nach der passenden Zeit für unser wöchentliches digitec plays. Dafür brauchen wir deine Hilfe.

Um welche Zeit sollen wir streamen?
Welche Tageszeit passt euch am besten, um digitec plays zu schauen?

9:00-10:00

4%

10:00-11:00

1%

11:00-12:00

1%

12:00-13:00

1%

13:00-14:00

4%

14:00-15:00

2%

15:00-16:00

0%

16:00-17:00

0%

17:00-18:00

4%

18:00-19:00

11%

19:00-20:00

18%

20:00-21:00

48%

An welchem Tag sollen wir streamen?
Welcher Wochentag passt dir am besten, um digitec plays zu schauen?

Montag

19%

Dienstag

7%

Mittwoch

19%

Donnerstag

16%

Freitag

36%

Diese Beiträge könnten dich auch interessieren

digitec plays <strong>«Apex Legends»</strong>: Der neue Platzhirsch
Video
ProduktvorstellungGaming

digitec plays «Apex Legends»: Der neue Platzhirsch

<strong>«Anthem»</strong> Let's Play: Trotz fetten Mechs zündets nicht richtig
Video
ProduktvorstellungGaming

«Anthem» Let's Play: Trotz fetten Mechs zündets nicht richtig

Noch mehr Spiele, die auf jede Switch gehören
KaufratgeberGaming

Noch mehr Spiele, die auf jede Switch gehören

Avatar

Philipp Rüegg, Zürich

  • Senior Editor
Als Game- und Gadget-Verrückter fühl ich mich bei digitec und Galaxus wie im Schlaraffenland – nur leider ist nichts umsonst. Wenn ich nicht gerade à la Tim Taylor an meinem PC rumschraube, oder in meinem Podcast über Games quatsche, schwinge ich mich gerne auf meinen vollgefederten Drahtesel und such mir ein paar schöne Trails. Mein kulturelles Bedürfnis stille ich mit Gerstensaft und tiefsinnigen Unterhaltungen beim Besuch der meist frustrierenden Spiele des FC Winterthur.

3 Kommentare

3000 / 3000 Zeichen
Es gelten die Community-Bedingungen

User KINGP7N

Ich finde die Trials Games absolut cool, so mal für zwischendurch! Fun Faktor Garantiet vorhanden.

Was sagt ein Trials Zocker um 02:00 Uhr?
- Nur noch ein Versuch...

;-)

28.02.2019
User Yuppie

Hend ier eui Stimme abepitcht?

04.03.2019
User Philipp Rüegg

Zweiter Stimmbruch ;) nein, leider gab's mal wieder irgendein technisches Problem, das uns beim Testen nicht aufgefallen ist. Kommt hoffentlich nicht mehr vor

04.03.2019
Antworten