Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • Phantom 4 Pro+ (20MP, UHD)
  • Phantom 4 Pro+ (20MP, UHD)
  • Phantom 4 Pro+ (20MP, UHD)
CHF 1699.–
Dji Phantom 4 Pro+ (20MP, UHD)

Frage zu Dji Phantom 4 Pro+ (20MP, UHD)

User captns

Oder trenderia.com/drohnen sind die DJI Vertretung in der Schweiz.
Je nach Schaden reparieren sie direkt in Biel, oder senden die Drohne zu DJI Deutschland. Dauert aber auch seine zeit.

16.08.2018
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Ancavena

Am einfachsten ist es, auf der DJI-Webseite (dji.com/service/repair) einen Reparaturschein zu erstellen und dann die Drohne einzusenden. Das dauert seine Zeit (2 bis 3 Wochen). Du hast dann aber auch die Gewähr, dass der Vogel professionell und fachgerecht repariert wird und falls noch Garantie vorhanden ist, verfällt diese auch nicht. Ich war erstaunt über die sehr fairen Reparaturpreise. In der Schweiz gibt es den Service vom Drohnenspital.ch – dauert auch lange oder länger aber bei Bedarf gibt es einen Ersatz während der Reparaturzeit.

15.08.2018
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.