Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • PH-1 (5.71", 128GB, 13MP, Black Moon)
  • PH-1 (5.71", 128GB, 13MP, Black Moon)
  • PH-1 (5.71", 128GB, 13MP, Black Moon)
CHF 509.14
Essential PH-1 (5.71", 128GB, 13MP, Black Moon)

Frage zu Essential PH-1 (5.71", 128GB, 13MP, Black Moon)

User Anonymous
 Akzeptierte Antwort

Digitec legt dieses Ladegerät beim Kauf des PH-1 kostenlos bei: RAVPower RP-PC006 (2.40A, 30W, Quick Charge 3.0, iSmart 2.0)

Das offizielle Ladegerät von Essential hat folgende Daten: 27W , Output 5V == 3A oder 9V == 3A

04.11.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User epigenese

Ok, vielen Dank für den Tipp. Ich bestelle AUKEY USB C Ladegerät mit Power Delivery 3.0 27W von Amazon. Da Digitec die nicht an Lager hat. Nimmt mich Wunder, welches Ladegerät beim Essenial mitgibt. Weiss das jemand? Also ich gehe von einem Schnellladegerät...

04.11.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User deepsync

Ist ein PD Ladegerät mit 27W. Solltest also voll kompatibel sein.

24.11.2017
Antworten
User Anonymous

Doch, es unterstützt das universelle USB PD (Power Delivery). Erhalte die Meldung «Rapid Charging» beim MacBook Ladegerät (30W) und auch beim Qualcomm 3.0 zertifizierten Ladegerät (35W).
reddit.com/r/essential/comm...

31.10.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User epigenese

Schön und gut. Hab den Bericht gelesen. MacBook Ladegerät habe ich nicht grad zur Hand - ist mir eh zu gross , und ich bräuchte einen Tipp welches Qualcomm 3.0 35 genau. Ich finde keins. Link oder Namen wäre hilfreich. Bin dankbar

04.11.2017
Antworten

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.