Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
87W USB-C Power Adapter (87W)
CHF 87.70
Apple 87W USB-C Power Adapter (87W)

Frage zu Apple 87W USB-C Power Adapter (87W)

User orders

Das nötige USB-C auf USB-C Kabel wird NICHT mitgeliefert.
Da Apple's eigenes USB-C auf USB-C Kabel aber bei Verwendung zum Datentransfer eh nur maximal USB2 Geschwindigkeiten erreicht, bestelle ich immer ein Kabel von UGREEN mit dazu, welches in derzeitigen Tests eines der leider noch wenigen USB-C Kabel ist welches USB3 Geschwindigkeiten hinbekommt.

12.07.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Neuen Kommentar schreiben

Login erforderlich

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.

500 / 500 Zeichen
User toby_1994

Hat jemand nun bereits herausfinden können was mitgeliefert wird und was nicht?
Wo finde ich die dazugehörigen Kabel falls nicht alles mitgeliefert wird?

06.12.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User fubali

Apple USB-C-Ladekabel (2m)
Und
Apple Netzteil-Verlängerungskabel

Gibts bei Apple direkt derzeit aber günstiger...

06.12.2016
Neuen Kommentar schreiben

Login erforderlich

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.

500 / 500 Zeichen
User Sasa Smiljkovic

Wird mitgeliefert

15.11.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User fubali

Das würde mich doch sehr wundern. Das würde bedeuten, dass Digitec da mehr liefert als Apple selbst. Vor allem sollte man auch folgenden Text in der Produktbeschreibung beachten: "USB‑C Ladekabel separat erhältlich".
Ich denke, man bekommt nur das Netzteil, leider ohne das dazu benötigte USB-C Kabel. Und der Stecker wird wohl direkt am Netzteil sein.

19.11.2016
User reinhold86

Es wird nicht mitgeliefert... hab es heute bekommen und man kriegt nur den Adapter ohne "Verlängerungs" Kabel auch ohne USB-C Kabel... und dafür zahlt man 80.--

26.01.2017
Neuen Kommentar schreiben

Login erforderlich

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.

500 / 500 Zeichen

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.