Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
Camper 660LMT-D + Rückfahrkamera
CHF 429.–UVP 499.–1
Garmin Camper 660LMT-D + Rückfahrkamera

Frage zu Garmin Camper 660LMT-D + Rückfahrkamera

User Brimstone

Es wird empfohlen dies von einer Fachperson oder Autohändler/Service montieren zu lassen. Ansonsten gibt es dazu diverse Videos auf Youtube (Suchbegriff: BC30). Selbst von Garmin gibt es Tutorials dazu, die im Groben erklären wie das Ganze funktioniert (nur englisch oder französisch). Da ich als Laie Ihnen das allerdings auch nicht empfehle selbst zu machen, poste ich auch keinen Link dazu.

15.10.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Neuen Kommentar schreiben

Login erforderlich

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.


Wir übernehmen keine Haftung für die Antworten, die nicht von unseren Mitarbeitern verfasst wurden.


Antworte auf diese Frage.

Wenn du das Produkt gekauft hast oder gut kennst, beantworte doch die oben gestellte Frage.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.