Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • CPE510, n300
  • CPE510, n300
  • CPE510, n300
CHF 57.60
TP-LINK CPE510, n300

Frage zu TP-LINK CPE510, n300

User Angryhellfire
 Akzeptierte Antwort

Hi

Der CPE510 sendet relativ weit. Jedoch muss das Gegenstück auch zurücksenden können.
100m wird der CPE510 ohne Probleme senden, jedoch wird z.B. ein Handy nie 100m zurückantworten können.

Wenn ich einer Person in 100m etwas zuschreie, kann sie es verstehen.
Jedoch Verstehe ich die Person dann nicht, wenn sie nur normal spricht und nicht zurückschreit =)
Die Ohren (Vergleich Empfangsleistung WLAN) können bei den einen besser oder schlechter sein, aber auf 100m wird man dennoch nichts hören bei normaler Aussprache (Vergleich zur Sendeleistung CPE510 / Endgerät z.B. Handy).


Gruss Angryhellfire

27.12.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User martinabeg

Danke für Antwort. Ich werde mir nochmals die Access Point und oder Repeater Geräte für Outdooreinsatz ansehen vielleicht decken die meine Fläche (Sendeleistung und Empfang) für Überwachungskamera WLAN ab.

27.12.2017
Antworten

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.