Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • GeForce RTX 2080 Ti GAMING X TRIO (11GB, High End)
  • GeForce RTX 2080 Ti GAMING X TRIO (11GB, High End)
  • GeForce RTX 2080 Ti GAMING X TRIO (11GB, High End)
CHF 1349.–inkl. Game
MSI GeForce RTX 2080 Ti GAMING X TRIO (11GB, High End)

Frage zu MSI GeForce RTX 2080 Ti GAMING X TRIO (11GB, High End)

User Ichhabenichtrichtigedatenimprofiel

Wie viel Watt, kann sie maximal aufnehmen beim übertakten?

21.08.2018
5 Antworten
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User VogtAnd1

Die Karten messen den Strom an den Versorgungssteckern und limitieren dadurch die GPU. Mit Übertaktungstools kann man je nach Karte noch das Powerlimit etwas nach oben korrigieren (je nach Hersteller und Karte zwischen 10-30%, 20% bei dieser Karte hier soweit ich weis). Wenn man noch mehr Strom an die Karte füttern möchte muss man dann die Messschaltung überlisten (Löten auf der 1400.- Grafikkarte! Sicher nicht empfehlenswert wenn man keine Löterfahrung hat und nicht genau weis was man macht). Was ich so gehört habe kann man die Karte mit entsprechenden Modufikationen bis auf 600W hochzüchten, aber das frisst dann selbst die Wakü nicht mehr weg...

15.10.2018
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.