Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • SPA112
  • SPA112
  • SPA112
CHF 51.90mit 25.- sipcall Gutschein
Cisco SPA112

Frage zu Cisco SPA112

User woody2000

welches Swisscom Produkt ist im Einsatz? nei myKMU und Vivo lässt sich die Box warscheinlich am Router registrieren.

22.11.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User leopfaeffli

Das Swisscom Produkt "VIVO XS" ist bei mir im Einsatz sowie die Internet-box Standard von Swisscom. Bitte erkläre mir wie ich SPA 112 am Router aktivieren kann. Danke für Deine Mühe.
LP

23.11.2016
Antworten
User boby1978

Soviel ich weiss gibt die Swisscom die SIP Daten nicht an den Endkunden. Meine letzte Anfrage war jedoch vor ca. 6 Monaten. Sunrise ist identisch. Deshalb mein Vorschlag: Wechsel und Portierung der Nummer zu netvoip (netstream). Grüsse boby

22.11.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User leopfaeffli

Hallo boby,
Ich habe erst kürzlich auf IP-Telefonie umgerüstet (Swisscom). Es funktioniert eigentlich alles. Ich benötige aber einen Telefonklingelverstärker. Diese Verstärker gibt es leider nur Analog. Das ist der Grund das ich mit dem SPA 112 von IP auf Analog umschalten könnte. Oder gibt es Adapter von IP auf Analog? Grüsse LP

23.11.2016
Antworten

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.