Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • H150i Pro
  • H150i Pro
  • H150i Pro
CHF 192.–
Corsair H150i Pro

Frage zu Corsair H150i Pro

User michels83
 Akzeptierte Antwort

Performance ist Top.. Kann die Lüfter ned beurteilen habe sie direkt gegen Corsair ML120 PRO ersetzt. Ist riesig das Teil.. Gut achten ob es passt ins Gehäuse!

08.02.2018
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User selina81

Danke für die Info. Ich habe keine Angst wegen dem Platz im Case. Habe ein Corsair Obsidian 900D :-), das hat Platz wie eine Turnhalle. :-). Denke ich werde auch so eine besorgen. Habe noch 3 Noctuas Industrial rumliegen. Danke @all

08.02.2018
Antworten
User pradus

Mein 8th gen. i5 8600K ohne übertaktung, Pumpe im silent Modus (halbe Pumpendrehzahl): Idle 23 grad unter last 30 grad. Zu den Lüftern kann ich keine Empfehlung abgeben, habe Corsairs LL120 RGB LED 3Pa drauf geschraubt (Sind ab 1000 rpm laut, aber schön anzusehen). Jedoch handelt es sich bei den mitgelieferten um die ML Produktlinie welche im Corsair Roundup zu den besseren gehören.

08.02.2018
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User pradus

edit: unter last nach 10 Minuten 40 Grad, im Idle beilbt er bei kühlen 25 grad.

08.02.2018
User selina81

Besten Dank. :-)

08.02.2018
Antworten

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.