Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
10x SATA PCI-Ex2 Kontroller
CHF 103.–
Delock 10x SATA PCI-Ex2 Kontroller

Frage zu Delock 10x SATA PCI-Ex2 Kontroller

User depratuningg

hab ein ähnliches teil von exsys das veraltet ist pcie version 1 mit x1 geschwindigkeit sata 2 und einem gesamtdurchstat von knap über sata1 und selbst dise hohhnunslos veraltete lahme gurke erkennt alle festplatten inklusive smatrwerte und spindown. würde mir somit èber einen eher moderneren (als meiner) controller darüber keine gedanken machen. was ich mir eher gedanken darüber machen würde ob es bootfähig inklusive uefi ist.

18.08.2018
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Zexion

Interessante Frage... ist die Kapazität überhaupt begrenzt. Ich meine Festplatten lesen ja eh immer nur auf einem Punkt ihrer Platte, und das Datenmanagement wird von ihnen selber unternommen.

13.04.2018
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.