Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
Combo CH
CHF 329.–statt vorher 369.–1
Nuki Combo CH

Frage zu Nuki Combo CH

User AtschyCH

Wie funktioniert es genau, wenn ich von aussen in das Haus hineingehe. Wann weis denn das Schloss, dass ich nun im Haus bin und die Türe geschlossen werden kann?

03.01.2018
2 Antworten
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User malkovich
 Akzeptierte Antwort

Nein, die Tür geht selbstverständlich nicht jedesmal auf, wenn man mit dem Handy in Reichweite kommt :-) Die automatische Öffnung wird erst scharfgestellt, wenn man sich einmal aus dem vordefinierten Geofencing Radius hinausbewegt hat.

Das Schloss ist nicht komplett leise, aber nach kurzer Zeit ignoriert man das Geräusch einfach. Ich dachte auch zunächst, es sei für mich zu laut, aber nach einem Jahr mit dem Schloss möchte ich es nicht mehr missen. Ist einfach extrem praktisch.

07.01.2018
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Anonymous
 Akzeptierte Antwort

Das Schloss hat einfach eine Zeitschaltfunktion. Nach ein paar Sekunden schliesst es wieder. Es gibt keine türpositionsanzeige/Funktion. (Kein magnetkontakt) Weiter ist zu beachten, dass das Gerät wie eine Akkubohrmaschiene tönt. Sprich, falls jemand im Haus schläft und das Schloss betätigt wird ist an weiterschlafen kaum zu denken. War auch der Grund weshalb ich das Gerät retourniert habe.

03.01.2018
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User AtschyCH

Sprich wenn ich zuhause bin und mit dem smartphone an der Tür vorbeikomme, geht diese jedesmal auf? Wäre ja ziemlich dämlich, wenn ich nur in die küche möchte.

Das es ziemlich laut ist, habe ich in einem review Video schon gesehen. Das ist mir klar :)

Danke für Ihre Anwort!

03.01.2018
Antworten

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.