Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • Galaxy Tab S2 Value Edition (9.70", 32GB, 4G, Schwarz)
  • Galaxy Tab S2 Value Edition (9.70", 32GB, 4G, Schwarz)
  • Galaxy Tab S2 Value Edition (9.70", 32GB, 4G, Schwarz)
CHF 429.–
Samsung Galaxy Tab S2 Value Edition (9.70", 32GB, 4G, Schwarz)

Frage zu Samsung Galaxy Tab S2 Value Edition (9.70", 32GB, 4G, Schwarz)

User david.rohrig

wie funktioniert das mit dem Internet auf dem Tablet? Habe ich mit der LTE Version überall internet(auch im ausland)? und muss ich eine sim karte einlegen oder habe ich vollen internet zugriff ohne?

27.09.2016
2 Antworten
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User zbinden.toni

Der Zugriff auf das Internet erfolgt entweder über WLAN oder, wenn kein WLAN verfügbar ist, über die "Funktion Mobile Daten" mittels SIM-Karte. Ich benutze eine Prepaid SIM-Karte von Swisscom und bezahle pro Tag eine Pauschale von 2.00 CHF. Im Ausland arbeite ich mit einem Hotspot und Prepaid SIM-Karte des betreffenden Landes.
Bin im Übrigen sehr zufrieden mit dem Gerät. Die Schwächen sind bekannt: Akku-Kapazität und lange Ladezeit.

28.09.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User bschaer

Der Internetzugriff erfolgt entweder über wlan (wenn vorhanden am Ort) oder über eine SIM Karte mit entsprechendem Abonnement. Ich habe so überall Zugriff au das WWW.

28.09.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User david.rohrig

kann ich zumbeispiel mit meinem handy einen hotspot für das pad geben, das ich über das internet des handys auch internet auf dem pad habe? ich möchte keine extra karte in das pad

28.09.2016
User Marc Zaugg

Ja das kannst du! Jedoch solltest du dann besser die Version ohne 4G nehmen (günstiger): Samsung Galaxy Tab S2 Value Edition (9.70", 32GB, Schwarz)

06.10.2016
Antworten

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.