Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • Manhattan Mover 50 (Rucksack)
  • Manhattan Mover 50 (Rucksack)
  • Manhattan Mover 50 (Rucksack)
CHF 147.–
Manfrotto Manhattan Mover 50 (Rucksack)

Frage zu Manfrotto Manhattan Mover 50 (Rucksack)

User Stereotype

Weiss zufällig jemand, ob man den Hüftgurt herausziehen, also quasi abmachen kann? Und wie lang kann man die Schultergurte einstellen? 90cm + wäre ideal für mich. Weiss das zufällig jemand? Danke euch

05.03.2018
1 Antwort
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Fixed-Bearing

Der Hüftgurt ist fix angenäht. Ich habe diesen einfach vorne über den Rucksack gespannt. Hält so und kommt nicht in den Weg.
Die Tragriemen sind ca. 95 cm lang. Ich bin 182 cm gross und habe nicht die schmalsten Schultern, passt für mich optimal.

06.03.2018
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.