Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
Ripjaws 4 (4x, 8GB, DDR4-2666, DIMM 288)
CHF 328.–
G.Skill Ripjaws 4 (4x, 8GB, DDR4-2666, DIMM 288)

Frage zu G.Skill Ripjaws 4 (4x, 8GB, DDR4-2666, DIMM 288)

User JulianO

Mit welchem Motherboard kombiniert? Wenn die RAM-Slots unter den Kühler kommen reicht es wahrscheinlich nicht aus von der Höhe.

02.03.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Alex751992

asus z170 gaming pro Kommt glaub ich drunter aber der lüfter is ja leicht an einer ende höher als am anderen!

02.03.2016
User JulianO

Ich sehe gerade es gibt mehrere be quiet Dark Rocks.. Welcher genau ist es?

Ich selbst habe ein Asus Rampage V Extreme mit dem Lüfter Cooler Master V8 und die G.Skills und keinerlei Platzprobleme. Solange du nicht den Dark Rock TF hast denke ich das die Ausmasse ähnlich sein sollten wie bei mir.

02.03.2016
Antworten

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.