Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • GeForce RTX 2080 Ti GAMING OC 11G (11GB, High End)
  • GeForce RTX 2080 Ti GAMING OC 11G (11GB, High End)
  • GeForce RTX 2080 Ti GAMING OC 11G (11GB, High End)
CHF 1359.–inkl. Game
Gigabyte GeForce RTX 2080 Ti GAMING OC 11G (11GB, High End)

Frage zu Gigabyte GeForce RTX 2080 Ti GAMING OC 11G (11GB, High End)

User ALLSTARS-Z0R0

Was ist der unterschied zwichen der hier und der Winforce Variante? Sehe keinen unterschied in den Specs, dafür aber 40.- Preis unterschied. Kann mir jemand helfen?

22.08.2018
2 Antworten
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Saccara

Ich nehme an, dass wie bei der 1080ti, der Unterschied die Taktrate sein wird, da die Gaming OC, wie im Namen schon beschrieben (mehr) Übertaktet ist, also eine höhere Taktrate hat als die Windforce.

06.09.2018
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Anonymous

Nur grösse der Gigabyte GeForce RTX 2080 Ti GAMING OC 11G (11GB, High End) ist halt etwas grösser/länger. und bei Gigabyte hab ich auch nicht viel herausgefunden.

gigabyte.com/us/Comparison/...

22.08.2018
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Anonymous

aber daimmmm bro du must ja reich sein oder du hast vie Blut gespendet 🤔

22.08.2018
User ALLSTARS-Z0R0

Nein, aber gespart

23.08.2018
User takumaLP

Also ich ging auf die Website von GIGABYTE und sah mir die Windforce Karte und die Gaming OC Karte genauer an. Die Taktraten beider Karten sind gleich (1635Mhz im OC).
Nur hat die Gaming OC eine ,,edlere" Backplate als die Windforce Karte (mehr so Carbon-Look mässig). Die Masse beider Karten sind gleich, ob die Fan-Grösse geändert wurde extra für die Windforce Karte kann ich nicht sagen.
Nur einzig was mir noch auffiel ist die 4-Jahres Garantie von Gigabyte bei der Gaming OC Karte, auf der Windforce sah ich das nicht auf der Website auftauchen.

Falls es dir schwer fällt, man kann ruhig auch die Windforce holen, von mir aus gesehen sind beide Karten gleich am Ende, nur das die Gaming OC 4-Jahre Garantie von Gigabyte hat und noch eine edlere Backplate hat.

20.09.2018
Antworten

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.