Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • SHIELD TV (remote only) (DE, FR, IT, EN)
  • SHIELD TV (remote only) (DE, FR, IT, EN)
  • SHIELD TV (remote only) (DE, FR, IT, EN)
CHF 149.–statt vorher 199.–1
NVIDIA SHIELD TV (remote only) (DE, FR, IT, EN)

Frage zu NVIDIA SHIELD TV (remote only) (DE, FR, IT, EN)

User shere

Das neuere 16GB Modell hat keinen IR Empfänger mehr, kann also nur per Bluetooth oder TCP/IP fernbedient werden. Die Pro-Version hat den Empfänger allerdings noch verbaut.
Ebenfalls entfernt wurde der microSD-Slot zur Speichererweiterung (bei allen Versionen).

Die neue Box ist einfach wesentlich kleiner auf Kosten dieser Anschlüsse, meiner Meinung nach ist es also definitiv keine Verbesserung.

02.11.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User f0rky

Kann das evtl. jemand von Seite Digitec bestätigen?

Ist das so richtig?
- Modell ohne Controller mit 16 GB = CHF 199.-- verfügbar ab 18.10.17
- Modell mit Controller mit 16 GB HD = CHF 239.-- verfügbar
- Modell Pro mit Controller + 500GB HD = CHF 339.-- verfügbar

Die bereits verfügbaren Modelle verfügen über den gleichen Prozessor, wie dieses Modell hier?

10.10.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User f0rky

Nevermind.

Ich habe die Infos eben gefunden auf der nVidia UK Seite:

SHIELD TV (Remote only)
16GB HDD
Tegra X1 Processor
3GB Memory
Android 7.0 Nougat

also stimmt meine Liste von oben :-)

10.10.2017
Antworten

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.