Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
M7350
CHF 99.90
TP-LINK M7350

Frage zu TP-LINK M7350

User Brimstone
 Akzeptierte Antwort

Also so viel ich weiss ist LTE-A(dvanced) Rückwärts- und Aufwärtskompatibel, somit kann ein LTE-fähiges Gerät auf ein LTE-A Netz zugreifen, profitiert jedoch nicht unbedingt von der maximalen Geschwindigkeit oder Netzabdeckung die LTE-A bietet. Bis das ganze Schweizweit verfügbar ist wird es wohl noch ein Weilchen dauern und bis dahin wird es dann sehr wahrscheinlich auch wieder neuere Geräte geben, die LTE-A voll unterstützen.

01.06.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User packe

Ich habe eines der besten Abos von Sunrise und habe heute eine SMS erhalten mit dem Vermerk, dass sie ab heute mir das 4G+ Netzwerk freigeschaltet haben. Also scheinbar gibt es das nun bereits in der Schweiz. Ich habe übrigens einen Internettest gemacht mit meinem Modem, bin aktuell nicht schneller als gestern.

01.06.2016
User Brimstone

Wie in meinem Beitrag geschrieben ist die Geschwindigkeit limitiert durch das Gerät selbst. Die Kompatibilität hat keinen Einfluss darauf. Es gibt bis jetzt nur wenige Geräte (unter anderem Smartphones), die 4G+ vollumfänglich unterstützen. Ob 4G+ bereits auch schweizweit und an Ihrer Ort verfügbar ist müssen Sie mit Sunrise selber abklären.

01.06.2016
User Brimstone

Die maximale Datenrate beträgt 150 Mbit/s, ob mit 4G oder 4G+, dies ist das Maximum dieses Modems.

01.06.2016
Antworten
User packe

Ich habe eines der besten Abos von Sunrise und habe heute eine SMS erhalten mit dem Vermerk, dass sie ab heute mir das 4G+ Netzwerk freigeschaltet haben. Also scheinbar gibt es das nun bereits in der Schweiz. Ich habe übrigens einen Internettest gemacht mit meinem Modem, bin aktuell nicht schneller als gestern.

01.06.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.