Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
Mate 9 (5.90", 64GB, Dual SIM, 20MP, Space Gray)
Show- room
CHF 629.–
Huawei Mate 9 (5.90", 64GB, Dual SIM, 20MP, Space Gray)

Frage zu Huawei Mate 9 (5.90", 64GB, Dual SIM, 20MP, Space Gray)

User danielseps

Unterstützt dieses Model WiFi Calling von Salt und/oder Swisscom?

15.11.2016
2 Antworten
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User uoppliger

Nein, das Huawei Mate 9 unterstützt kein WiFi - Calling. Ich habe dieses Gerät gekauft und mein Provider ist Swisscom. Es kommt nicht auf den Provider an, ob es geht oder nicht. Es ist Handyhersteller bedingt. Huawei stellt diese Funktion im Moment noch nicht zur Verfügung.

23.02.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Neuen Kommentar schreiben

Login erforderlich

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.

User Anonymous

Kommt auf den Provider darauf an. Aber das Handy sollte WiFi Calling fähig sein

18.11.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User feealf

Achtung: Die Huawei Mate 9 von Digitec sind mit Swisscom und aktueller Firmware nur eingeschränkt nutzbar; USSD-Codes (z.B. Rufumleitungen) funktionieren derzeit nicht!

08.03.2017
Neuen Kommentar schreiben

Login erforderlich

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.


Wir übernehmen keine Haftung für die Antworten, die nicht von unseren Mitarbeitern verfasst wurden.


Antworte auf diese Frage.

Wenn du das Produkt gekauft hast oder gut kennst, beantworte doch die oben gestellte Frage.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.