Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • TrueConnect (In-Ear)
  • TrueConnect (In-Ear)
  • TrueConnect (In-Ear)
CHF 184.77
RHA TrueConnect (In-Ear)

Frage zu RHA TrueConnect (In-Ear)

User MuSTii_2o

Soweit ich mitbekommen habe, unterstützen diese keinen aptX Codec (was jedoch in Android Smartphones dabei ist).
Was würde das nun für mich bedeuten, wenn ich diese Kopfhörer mit meinem Samsung Galaxy S8 benutzen möchte.

Ist dann die Verbindung bzw. Qualität schlechter als mit Kopfhörern die aptX unterstützen ?

21.12.2018
2 Antworten
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Brimstone

Die Frage müsste eher sein, ob Sie den Unterschied hören würden. Laut meinen Informationen wird mit dem Galaxy S8 standardmässig SBC verwendet. Bei dem Preis dürfte meine Meinung nach die fehlende Untersützung von aptX, LDAC oder AAC aber doch etwas sauer aufstossen.

23.12.2018
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User MuSTii_2o

soundguys.com/rha-trueconne...
techadvisor.co.uk/review/he...

Ich habe auf einigen Seiten gelesen, dass die Kopfhörer kein aptX oder AAC unterstützen, trotz des hohen Preises. Deswegen war ich auch skeptisch, ob ich diese kaufen soll.

Jedoch sagen Sie also, dass dieses "Defizit" keine Auswirkung auf das Hörerlebnis oder auf die Konnektivität der Kopfhörer haben sollte.

26.12.2018
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.