Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • R8000 Nighthawk X6
  • R8000 Nighthawk X6
  • R8000 Nighthawk X6
CHF 180.–
Netgear R8000 Nighthawk X6

Frage zu Netgear R8000 Nighthawk X6

User drhavana

Seit kurzem massive Verbindungsunterbrüche auf allen Devolo Powerline-Geräten. Diverse Foren führen meistens auf ein Routerproblem hin. Kennt jemand das Problem mit diesem NETGEAR Router?

30.01.2017
1 Antwort
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User stefanbill
 Akzeptierte Antwort

Ich habe 6 Devolo Powerline ((dLan 500 und DLAN 200) zusammen mit dem R8000 im Einsatz. Es kommt selten vor das einzelne Devolos nicht mehr sichtbar sind. Aus und wieder einstecken dann ist alles wieder i.o. Aber ich denke nicht dass es mit dem Router zusammenhängt.

30.01.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User drhavana

Danke für die Antwort. Aus und einstecken alleine hat nicht geholfen, ich glaube der dlan1200 war hinüber wo am router hing. Habe den nun ausgetauscht mit einem alten dlan500 und läuft bis jetzt wieder stabil

07.02.2017
Antworten

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.