Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
H115i Pro
CHF 125.–statt vorher 159.–1
Corsair H115i Pro

Frage zu Corsair H115i Pro

User inematov

Ob das ins Gehäuse passt kann ich dir nicht sagen, die Schlauchlänge beträgt jedoch 38 cm. Gruss

14.05.2018
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User ClauDiiO

Bist du dir ganz sicher ?

14.05.2018
User inematov

Ja. Je nach dem vonwo man misst sind es dann "nur" noch 35cm.. CoolerMaster gibt da wohl keine offizielle Angaben (habe keine gefunden). Auf PCGH und CB habe ich dieselben angaben gefunden. Wenn man ein Bild auf der CoolerMaster seite ansieht, corsair.com/us/en/Categorie... (da wo die verpackung mit drauf ist) sieht man auch dass die Schlauchlänge inkl. der Krümmung gleich lang....

14.05.2018
User inematov

... wie der Radiator ist. Dieser misst 31 cm somit muss die Schlauchlänge etwas grösser sein.

14.05.2018
Antworten

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.