Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
Netzteil Seasonic, 600W, 80+Titanium FL (600W)
CHF 209.–
Seasonic Netzteil Seasonic, 600W, 80+Titanium FL (600W)

Frage zu Seasonic Netzteil Seasonic, 600W, 80+Titanium FL (600W)

User eggbird84

Das reicht ohne Probleme. Mein 4790K @ 1.35V mit 980ti @ 1.23V via Bios zieht bei Wichter 3 Maximal 350W aus der Dose. Witcher 3 inkl. Prime 95 8K 420-450W. Dieses Netzteil reicht für ein max OC Single GPU System locker. Bei geköpften Skylake X i9 wär ich aber vorsichtig ;)

06.08.2018
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Zexion

Die GPU zieht warscheinlich um die 300W (Standart 250 +overclock +-50W) Die CPU braucht bei volllast ca 87W+ Overclock bis auf 100W ca. Also würde ich den gesammten PC auf max 450W-500W einrechnen.
Das 600W Seasonic Netzteil wird warscheinlich passen, aber es wird gut ausgelastet werden, was die Lebensdauer verkürzen kann... Aber JA. Theoretisch sollte es klappen.

P.S.: Tolle Geschwindigkeiten... macht mich schon fast neidisch ;)

09.04.2018
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.