Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • GeForce GTX 1050 OC Windforce (2GB, Einsteiger)
  • GeForce GTX 1050 OC Windforce (2GB, Einsteiger)
  • GeForce GTX 1050 OC Windforce (2GB, Einsteiger)
CHF 182.–
Gigabyte GeForce GTX 1050 OC Windforce (2GB, Einsteiger)

Frage zu Gigabyte GeForce GTX 1050 OC Windforce (2GB, Einsteiger)

User Arcuos

Auf der NZXT-Seite ist beim G12 Adapter die GTX1050 nicht aufgeführt, da eine Wasserkühlung wohl eher für leistungsfähigere GraKa's gedacht ist. Grundsätzlich sollte dies aber auch mit der 1050er gehen (Angabe ohne Garantie, lediglich Annahme!). Ich würde mir aber überlegen ob sich eine solche Konfiguration überhaupt lohnt (G12 Adapterplatte + Kraken-Wasserkühlung kosten zusammen mehr als die GTX1050!).
Von daher macht es auch kaum Sinn da eine Wasserkühlung einzubauen - zudem siehst Du vom tollen LED-Kraken auch nicht viel, da die LEDs gegen unten strahlen... für das Geld würde ich lieber eine GTX1070ti einbauen - davon hast Du mehr! ;-)
Hoffe, das hilft Dir etwas weiter.

25.06.2018
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.