Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • Pop Mini (SIlber, DAB+)
  • Pop Mini (SIlber, DAB+)
  • Pop Mini (SIlber, DAB+)
CHF 90.70
Pure Pop Mini (SIlber, DAB+)

Frage zu Pure Pop Mini (SIlber, DAB+)

User Perleas

möchte Gerät mit Batterien betreiben und vom Radio wecken lassen - wenn ich Gerät mit eingeschaltetem Alarm ausschalte für Nacht erscheint auf Display "Alarm nicht möglich" ??? nur mit Strom möglich?

11.12.2015
5 Antworten
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User FrNic

Ist es vielleicht mit dem AkkuPak möglich? (z.B. bei einem Stromunterbruch!)

26.12.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User FrNic

Sorry, nicht Akkupak, sondern ChargePAK-D1 .

26.12.2017
Antworten
User tom1stark

Gut dass du diese Frage gestellt hast, ich hätte genau das gleiche vorgehabt wie du:
Also wecken mit Radio und per Batteriebetrieb. Hast du unterdessen eine Lösung gefunden?

04.10.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User SinkoRobert

Hallo Perleas, leider kann ich keine Auskunft geben, weil wir das Gerät in der Küche mit dem Strom benutzen.

13.12.2015
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User bruno.bachi

Guten Tag. das Produkt ist ein Weihnachtsgeschenk. deshalb kann ich über das Produkt keine Auskunft geben.

13.12.2015
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.