Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • U11 (5.50", 64GB, Dual SIM, 12.20MP, Brilliant Black)
  • U11 (5.50", 64GB, Dual SIM, 12.20MP, Brilliant Black)
  • U11 (5.50", 64GB, Dual SIM, 12.20MP, Brilliant Black)
CHF 428.–
HTC U11 (5.50", 64GB, Dual SIM, 12.20MP, Brilliant Black)

Frage zu HTC U11 (5.50", 64GB, Dual SIM, 12.20MP, Brilliant Black)

User dhoffman

Meine Erfahrung ist sehr gut. Wenn ich am morgen meine Zeitung mit 4G+ runterlade, dann geht das gefühlt genaus so schnell wie mit meinem schnellen Internetanschluss. Nutze selbst zuhause das WLAN mit dem U11 kaum noch, weil ich kaum Verzögerungen feststelle. Bin sehr zufrieden mit dem Gerät.

Allerdings gehe ich davon aus, dass die Geschwindigkeit u.a. auch von der Sendestärke am jeweiligen Aufenthaltsort abhängt.

18.10.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.