Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
Arlo Q Plus
CHF 235.–
Netgear Arlo Q Plus

Frage zu Netgear Arlo Q Plus

User clibo

Wenn eine Bewegung erkannt wird kommt die Meldung innert wenigen Sekunden, das Video aber erst wenn es fertig aufgezeichnet ist, also je nach Einstellung ca. 30 Sekunden später. Natürlich kann man dann auch live auf die Kamera zugreifen, aber der Verbindungsaufbau dauert auch 5-10s und natürlich hat das Bild auch einige Sekunden Verzögerung, das geht ja von der Kamera zum Netgear-Server und dann wieder zurück auf den PC oder Smartphone.
Tolles Gerät, die Sensitivitäts-Einstellungen sind aber etwas dumm und missverständlich beschriftet und zudem zeichnet die Kamera was wohl 24 Stunden auf, den die Bewegungserkennung basiert auf Bildvergleich und das läuft wohl auf dem Netgear-Server, d.h. die Privatsphäre wird stark tangiert.

03.05.2018
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Neuen Kommentar schreiben

Login erforderlich

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.

500 / 500 Zeichen

Für deine Beiträge in der Community gelten die Community-Bedingungen.

User dieter.glausen

Habe diese Kamera im Ausland mit einem sehr langsamen 5MB Internetverbindun installiert. Mit PC oder Smartphone App im 3G oder 4G Verzögerung von Live zwischen 3-5 Sekunden. Bin extrem überrascht wie gut dieses Produkt funktioniert. Meldungen auf App, App Einstellungen, Video Aufzeichnungen, alles extrem einfach. Support auch extrem schnell und kompetent. Die 5te Kamera wo ich teste. Arlo ist bis jetzt für mich das beste Produkt, wer damit leben kann, dass die Videos im Ausland gespeichert werden.

03.05.2018
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Neuen Kommentar schreiben

Login erforderlich

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.

500 / 500 Zeichen

Für deine Beiträge in der Community gelten die Community-Bedingungen.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.