Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
5P850IR (850VA, 600W, Line-Interaktiv (Schutzklasse 5))
CHF 599.–
Eaton 5P850IR (850VA, 600W, Line-Interaktiv (Schutzklasse 5))

Frage zu Eaton 5P850IR (850VA, 600W, Line-Interaktiv (Schutzklasse 5))

User dataCore

Laut Herstellerseite macht das Teil ca. <40dB. Ist es beim Rack-Modell möglich, die Lüfter durch andere (Ich denke da an Noctua's) zu ersetzten? Oder sollte man die Finger vom "USV-Modden" lassen?

26.04.2016
1 Antwort
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User phhaefelfinger

Die Garantie dürfte erlöschen. Zudem sollte meiner Meinung nach niemand in einer USV was verändern, wenn er nicht über die entsprechende Ausbildung verfügt. Also von meiner Seite her ein definitives "Lass die Finger davon", es sei denn du bist vom Fach und reparierst die USVs täglich in der Firma. :-)

27.04.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User dataCore

Vom USV-Reparier-Fach sind wohl die wenigsten? :) Naja Ich hab mir das Teil jetzt mal bestellt und berichte dann, wie erträglich die ~40dB. sind.

28.04.2016
User dataCore

Super Gerät! Und wirklich leise! Meine Sorgen waren umsonst. Lasttest und Review folgen noch

18.05.2016
Antworten

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.