Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
ProArt PA328Q (32", 3840 x 2160)
B
Energiedeklaration
B
CHF 1'199.–
ASUS ProArt PA328Q (32", 3840 x 2160)

Frage zu ASUS ProArt PA328Q (32", 3840 x 2160)

User michel.eichelberger
 Akzeptierte Antwort

Das Betriebssystem wird nicht das Problem sein, sondern die vorhandene Grafikeinheit. Die meisten aktuellen Grafikchips unterstützen mindestens die einfache Wiedergabe von 4K. Für Gaming und Echtzeitrendering ist allerdings in der Regel eine Highend-Grafikkarte nötig. Wenn du uns dein System oder direkt deine Grafikeinheit nennst, können wir dir allenfalls bestätigen, ob 4K unterstützt wird oder nicht.

18.08.2015
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.