Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
GeForce GTX 1080 Ti Waterforce W Xtreme 11G (11GB, High End)
CHF 1'155.–Mit kostenlosem Zusatzprodukt
Gigabyte GeForce GTX 1080 Ti Waterforce W Xtreme 11G (11GB, High End)

Frage zu Gigabyte GeForce GTX 1080 Ti Waterforce W Xtreme 11G (11GB, High End)

User Sam.Millare

laut Herstellerseite ->gigabyte.de/Graphics-Card/G...
ist der Radiator und der Lüfter 120mm gross

21.01.2018
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Anonymous

Der radiator ist sicher grösser ald der lüfter denn die schlauchanschlüsse brauchen auch platz. Ich würde mit 125mm*145mm rechnen dann solltest du auf der sicheren seite sein. Jedoch bin ich bei waküs der meinung richtig oder garnicht. Also custom loop oder luftkühlung

21.01.2018
User Sam.Millare

Es steht laut und deutlich "Der integrierte 120-mm-Kühlkörper aus schwarzem Aluminium trägt zu einer effizienten Wärmeableitung bei." und "Der 120-mm-Lüfter mit dynamischer Anpassung sorgt für einen leisen Betrieb"

21.01.2018
Antworten

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.