Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • V8 (16.60cm)
  • V8 (16.60cm)
  • V8 (16.60cm)
Cooler Master V8 (16.60cm)

Frage zu Cooler Master V8 (16.60cm)

User Anonymous

Meiner vermutung nach ist die kontaktfläche aus vernickeltem kupfer. daher sollte korrosion kein problem sein. hier findest du eine seite habe sie kurz überflogen und denke das was ich gelesen haben ist sinnvoll. extreme.pcgameshardware.de/...

08.02.2018
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Brimstone

Kann man schon bzw. ich wüsste nicht was dagegen spricht.

PS: Persönlich, kann ich das leider (allgemein) nicht empfehlen, ausser Sie sind ein Experte. Lieber etwas Thermal Grizzly Kryonaut (1g, 12.50W/m K) benutzen.

08.02.2018
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Anonymous

wenn die kühlfläche aus alu wäre kann man das nicht habe nirgends genau gesehen dass sie nicht aus alu ist aber ich gehe von vernickeltem kupfer aus. das würde dagegensprechen.

08.02.2018
User Brimstone

Vernickeltes Kupfer ist korrekt.

09.02.2018
Antworten

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.