Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • QuietComfort 35 II (Over-Ear, Schwarz)
  • QuietComfort 35 II (Over-Ear, Schwarz)
  • QuietComfort 35 II (Over-Ear, Schwarz)
Showroom
CHF 299.–statt vorher 349.–1
Bose QuietComfort 35 II (Over-Ear, Schwarz)

Frage zu Bose QuietComfort 35 II (Over-Ear, Schwarz)

User Thimoh

Kann man die Kopfhörer auch Problemlos mit QuickCharge USB 3.0 1A < 3A laden? In der Anleitung steht man solle die Bose über den Laptop laden, diese lassen in der Regel ~500mA raus (USB 1.0). Danke :)

18.01.2018
1 Antwort
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User dipmaster
 Akzeptierte Antwort

Die Kopfhörer haben eine Micro-USB-Buchse (USB 1.0 / USB 1.1 / USB 2.0), ein USB3-Kabel passt da aber nicht rein. Wenn die Powerbank bzw. das Ladegerät aber eine USB-A Buchse hat (die Grosse rechteckige) und nicht eine USB-C Buchse (die kleine, ovale), kannst du einfach ein "normales" USB 2.0 USB zu Micro USB Kabel (im Lieferumfang dabei) einstecken und die Kopfhörer damit aufladen.
Ob die PowerBank / das Ladegerät dabei QuickCharge unterstützen, spielt keine Rolle. Wenn das zu ladende Gerät QuickCharge nicht unterstützt (wie z.B. beim QC35 der Fall), dann wird sich die Powerbank / das Netzteil wie eine normale USB-Powerbank / ein normlaes USB-Netzteil ohne QuickCharge verhalten und der Kopfhörer kann ganz normal geladen werden.

18.01.2018
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Thimoh

Herzlichen dank für die super ausführliche schnelle Antwort. Ich wusste nicht, dass USB 3.0 kein Micro USB hat, jedenfalls nicht das, welches ich brauche für die Kopfhörer. Super, das wollte ich wissen, ich wollte kein Risiko, dass ich den Akku überlaste. Nochmals danke! :)

18.01.2018
Antworten

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.