Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
MG279Q (27", 2560x1440)
B
Energiedeklaration
B
CHF 599.–
ASUS MG279Q (27", 2560x1440)

Frage zu ASUS MG279Q (27", 2560x1440)

User General Dexter
 Akzeptierte Antwort

Also ich habe bei übermässigen Backlight Bleeding und toten Pixeln umtauschen lassen. Es wird dich immer stören und es ist alles andere als normal. Das ist ein Verarbeitungsfehler bei der Produktion, also das es nicht genügend an den Rändern abgedichtet wurde. Bin jetzt auf EIZO umgestiegen und die haben das Problem nicht, da sie Qualitätskontrollen machen. Kostet aber auch mehr. Kauf einen Monitor von einem anderen Hersteller als ASUS und AOC, sonst wirst du von einem Fettnäpfchen ins andere treten.

27.11.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Neuen Kommentar schreiben

Login erforderlich

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.

500 / 500 Zeichen

Für deine Beiträge in der Community gelten die Community-Bedingungen.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.