Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
M7350
CHF 99.90
TP-LINK M7350

Frage zu TP-LINK M7350

User Mystic-G

Kann man bei diesem Gerät bei den Dial-up Network Settings nicht nur 4Gonly, sondern auch LTE/2600only auswählen?
Im Internet habe ich von einem anderen TP-Link Gerät einen Screenshot gefunden, bei welchem man das einstellen kann.
Dies ist in Frankreich beim Anbieter free mobile nötig, da diese ihre 100GB Daten nur über das 4G/LTE 2600MHz Netz zulassen, bei einer anderen Netzverbindung wird man auf 3GB zurückgestuft.
Kann das jemand in seinem Gerät kurz nachsehen und mitteilen?

29.05.2018
1 Antwort
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User steviedv

Hallo Mystic-G, ich habe die Version V2. Dort gilt: nein LTE/2600only lässt sich nicht auswählen. Malheureusement pas possible.

29.05.2018
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.