Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • H150i Pro
  • H150i Pro
  • H150i Pro
CHF 159.–statt vorher 194.–1
Corsair H150i Pro

Frage zu Corsair H150i Pro

User Janis1010

Kann ich die vorinstallieren Lüfter durch die des Sharkoon TG5 (Midi Tower) ersetzen ohne Kühlleistung zu verlieren? (weil RGB und so ;)
Oder währe es sogar möglich den Radiator dahinter zu befestigen und so Lüfter auf beiden Seiten zu haben?

20.05.2018
1 Antwort
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User xkukurusa
 Akzeptierte Antwort

Also möglich ist es auf jeden Fall, doch ob die Kühlleistung an Stärke verliert kann ich nicht sagen. Aber ich denke mal nicht wirklich Merkbar.
Natürlich ist es möglich die Lüfter des Gehäuses zusätzlich an den Radiator zu befestigen. Das nennt man dann Push/Pull.
Du solltes einfach den Luftzug der Lüfter nicht in die gegengesetzte Richtung befestigen. Meist sind Pfeile mit der Windrichtung an den Seiten der Lüfter zu sehen.

20.05.2018
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.